Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktiker für Psychotherapie


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Nicola Paradiso
Mühlenstraße 10
DE-88085 Langenargen

Telefon: 07543/
Handy: 01773818478
E-Mail: paradiso.n@gmx.de

Ich bin Nicola Paradiso, Heilpraktiker für Psychotherapie, mit den Schwerpunkten ADHS-Coaching und REV-Therapie.
Besonders junge Menschen, die unter den Anforderungen der Schule, Ausbildungsstätte oder des Arbeitgebers leiden, liegen mir am Herzen. Nicht nur sie gehen an den hohen Ansprüchen kaputt. Die ganze Familie ist betroffen.
An Stress, Burn Out, Panikattacken, Depressionen, Schlaf- oder Essstörungen leiden viele junge Menschen. Ich bin hier. Wie kann ich helfen?

 

Praxiszeiten:

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Liebes-Coaching
  • Paarberatung
  • Psychografische Beratung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Rational Emotive Therapie
  • Sexualtherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    AD(H)S, BurnOut, Essstörungen, Schlafstörungen, Paartherapie, Angst (Agoraphobie; soziale Phobie), Panikattacken, Anpassungsstörungen,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    REVT-Therapeut

    Systemischer Therapeut in Ausbildung




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Nicola Paradiso