Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Anne Schreiber Lebensberatung München


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Annegret Schreiber
Fallstr. 26
DE-81369 München

Telefon: 015234133699
Web: https://as-lebensberatung.de

Im Grunde geht es beim Coaching und auch bei der Psychotherapie um den Perspektivwechsel und Ressoucenaktivierung. Der Mensch hat alles, was er braucht, um sein Leben sinnvoll zu gestalten, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Manchmal gibt es Blockaden und der Blick ist verstellt. In dem Fall helfe ich gerne dabei, die verschütteten und noch nicht genutzten Anteile auszugraben.

Auch die Paarberatung hat viel mit Perspektiven zu tun. Wie will ich als Partner*in sein und wie kann ich meine Beziehung aktiv und konstruktiv beeinflussen? In Konflikten ist es wichtig zu sehen, dass beide Seiten leiden, damit sitzt das Paar im selben Boot. Es kann sehr hilfreich sein, sich über die Beziehung durch einen neutralen Blick wieder klarer zu werden, auch dabei kann ich Sie unterstützen.

Praxiszeiten:

Freitag, 08:00 bis 21:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Systemische Aufstellungen
  • Systemische Therapie
  • Verhaltenstherapie
  • Coaching
  • Kommunikationstraining
  • Indikationsschwerpunkte:

    Coaching für junge Führungskräfte, Persönlichkeitsentwicklung und Berufsorientierung

    Psychotherapie bei sozialen Ängsten, depressiver Verstimmung und Burnoutsymptomatik

    Burnoutprävention bzw. Selbstfürsorge

    Gewichtsprobleme

    Paarberatung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zum Personal und Business Coach SGD

    Kompetenzenbilanzcoach

    Zertifizierter Burnouttherapeut und Seminarleiter für Progressive Muskelrelaxation IEK

    Staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Verhaltenstherapie ZfN

    Aktuell Systemische Therapie ZfN

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Annegret Schreiber