Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Glücklich

Nina Krug
Steinweg 23 A
DE-97469 Gochsheim


Die Naturheilpraxis befindet sich in Gochsheim bei Schweinfurt. Meine Hauptschwerpunkte sind die Darmgesunheit, die Blasengesundheit und die ganzheitliche Frauenheilkunde. 

Praxiszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur
  • Phytotherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schröpfen
  • Spagyrik
  • Wechseljahre-Therapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Darmbeschwerden, chronische Blasenentzündungen, Reizblase, Zyklusstörungen, chronische Erschöpfung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    - 3 Jährige Ausbildung in Vollzeit an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Würzburg

    - Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin an der Paracelsus Schule Würzburg

    - Prüfungsvorbereitung an der Schule Katharina-Papadoupolus-Schmitt in Elsenfeld

    Weiterbildungen: 

    - Akupunktur und Ohrakupunktur (Paracelsus Heilpraktikerschule)

    - Darmfachberatung, inklusive Darmtherapie (Akademie für Darmgesundheit)

    Aktuell laufend: 

    - ganzheitliche Frauenheilkunde (Frauengeflüster Akademie)

    Ich nehme regelmäßig an diversen Tages- und Kurzseminaren in unterschiedlichen Fachbereichen Teil. Hier habe ich schon einige Fortbildungen beispielsweise zum Thema Hormone, Darmgesundheit, Aromatherapie, Mikronährstofftherapie und Hautgesundheit absolviert. 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    -Heilpraktikerzertifikat 

    -ganzheitliche Ernährungsberatung

    -Darmfachberaterin 




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Nina Krug