Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Naturheilverfahren Schramberg

Andreas Hummel
Lindenstraße 6
DE-78713 Schramberg

Telefon: 07422/2577266
E-Mail: info@hummel-therapie.de
Web: www.hummel-therapie.de

Den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu betrachten ist der Grundsatz meiner täglichen Arbeit.

Als ausgebildeter Physiotherapeut mit anschließender Heilpraktikerausbildung ist es mir wichtig eine solide naturheilkundliche Behandlung anzubieten ohne den  Bezug zur Schulmedizin zu verlieren oder gar abzulehnen.

Hierbei arbeite ich vorwiegend osteopathisch. Meine Arbeite ergänze ich sofern nötig mit homeopathischen Komplexmitteln, Ausleitungsverfahren, Nosoden... welche ich voher entsprechend austeste.

Ebenso besteht die Möglichkeit zur Labordiagnostik um bsp. Allergien, Störfelder... auffinden zu können.

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage
  • Massagetherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Sanumtherapie
  • Taping
  • Psychologische Beratung
    Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Osteopathie

    Myoreflextherapie nach Dr. Kurt Mosetter

    Quantenheilung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    - Ausbildung zum Physiotherapeut

    - Ausbildung zum Heilpraktiker

    - Osteopathiestudium

    Qualifikationen und Zertifikate:

    - Lymphdrainage

    - Myoreflextherapie

    - Kinesio Taping

    - Sanumtherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Andreas Hummel