Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Praxis für Naturheilkunde

Heilpraktikerin Eva Böck
Wertheimer Str. 3b
90427 Nürnberg

Telefon: 0911/528 22 33
E-Mail: E-Mail senden
Web:

In meiner Naturheilpraxis im Städtedreieck Nürnberg - Fürth - Erlangen arbeite ich neben den klassischen Naturheilverfahren vor allem mit der Vitalfeld- und Bioresonanztherapie und der psychosomatischen Energetik nach Drs. Banis. Für Fragen zu meiner Behandlungsmethodik stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Allergiebehandlung
Ausleitungsverfahren
Bioenergetische Informations-Therapie
Bioresonanztherapie
Darmreinigungskur
Energiemedizin
Entgiften / Entschlacken
Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
Homöopathie
Kopfschmerz- / Migränetherapie
Mykosen-Therapie
Neurodermitis-Behandlung
Orthomolekulare Medizin
Raucherentwöhnung
Schmerztherapie
Störfeldtherapie
Psychologische Beratung
Arbeit mit Bach-Blüten
Entspannungsmethoden
Gesprächsberatung
Hypnosetraining
Meditation
Psychotherapie
Psychosomatische Energetik
Reinkarnation
Reinkarnationstherapie
Wellness
Gesundheits- und Präventionsberatung
Säure-Basen-Haushalt
Coaching
Systemisches Coaching
Energetik
Tensor / Rute

Sonstige, ergänzenden Methoden:

psychosomatische Energetik nach Drs. Banis (PSE)

Indikationsschwerpunkte:

Vitalfeldtherapie, Global diagnostics, Bioresonanztherapie, Allergien, Migräne, Schmerzbehandlung, Darmsanierung, Ausleitung, Entgiftung, Narbenentstörung, Wirbelsäulenbehandlung, psychosomatische Energetik nach Dr. Banis, klassische Naturheilverfahren, Homöopathie, Bachblüten, Schüssler-Salze, Breuss-Massage

, Raucher-Entwöhnung, Abnehmen mit Bioresonanz, Channeling, Rückführung und coaching zum Thema Veränderungsprozesse 

Meine therapeutische Ausbildung:

diverse Kurse und Workshops zur Global Diagnostics-, Vitalfeld- und Bioresonanz-Therapie
Allergie-Therapie nach Dr. Rummel
Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren
psychosomatische Energetik nach Drs.Banis
Phytotherapie
Bach-Blüten-Kurs bei Mechthild Scheffer
Spenglersan-Therapie
Sanum-Therapie
Homöopathie-Kurse bei Dr. Norbert Enders und Hella Winkelmaier
Dorn-/Breuss-Massage
balancierte Ohrakupunktur
Neuraltherapie
Hormontherapie mit bioidentischen Hormonen

Seelengespräch, Channeling, Rückführung

Coaching Ausbildung beim Team Benedikt Würzburg

Qualifikationen und Zeignisse:

Ausbildung zur Heilpraktikerin am Heilpraktiker-Institut in Nürnberg mit erfolgreich abgelegter Prüfung vor dem Gesundheitsamt Nürnberg

Im Rahmen meiner Weiterbildungsaktivitäten habe ich zu den oben besuchten Kursen und Ausbildungen die entsprechenden Zertifikate und Ausbildungsnachweise erhalten.



Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Eva Böck