Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis, Zschopau

Heilpraktiker Susanne Ramisch
Altmarkt 6
Hintergebäude
DE-09405 Zschopau

Telefon: 03725 398642
Handy: 01744650916
Web: http://www.homoepathie-ramisch.de

Seit der Geburt unseres ersten Kindes 1994 ,beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Naturheilverfahren .Als Tochter eines Tierarztes wurde ich sehr von der Schulmedizin geprägt und habe erst durch die schwierige Entwicklung unseres Kindes erkannt, welche großartigen Möglichkeiten die Naturheilkunde zu Heilung und Linderung von Krankheiten bietet. Auf der Suche nach Heilung für unseren großen Sohn ,stieß ich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin auf die Klassische Homöopathie. Ich sammelte die ersten Erfahrungen in meiner Familie. die sehr von chronischen Erkrankungen belastet war. (Sprue, Nierenkrebs, Gallenwegserkrankungen , Schilddrüsenüberfunktion, Neurodermitis..)
Die Homöopathie ist ein Naturheilverfahren das umfassend und tiefgreifend wirkt. Es wurde vor ca.200 Jahren von dem sächsischen Arzt Samuel Hahnemann basierend auf bereits vorhandene Kenntnisse von Hippokrates und Paracelsus weiterentwickelt und erforscht. Selbst schwerwiegende und chronische Krankheiten können positiv beeinflusst werden.
Auch unsere Familie ging es deutlich besser und viele Sorgen verschwanden. Eine ausführliche Erstanamnese ist der Schlüssel einer jeden homöopathischen Behandlung. da nur durch die Kenntnis der Gesamtheit der Symptome ein Arzneimittel gewählt werden kann, welches einen echten Heilerfolg erzielt. Nehmen Sie ihre Krankheit nicht so einfach hin und ergeben sich ihrem Schicksal. Aktiv kann man mit Homöopathie, Mentaltraining und positiven Denken wieder Lebensfreude erlangen und seinen Alltag genießen.

Praxiszeiten:

Di 9.00-12.00 Uhr
Fr 16.00-18.00 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Krebstherapie
  • Rheumatherapie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Seelsorge
  • Tierheilkunde

    Indikationsschwerpunkte:

    Homöopathie, Säure und Base,Entwicklungsstörungen Kinder,Ernährungstherapie,Autismus,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Homöopathie


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker Susanne Ramisch