Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Jetzt Mitglied werden im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den Verbands-Leistungen.


Leistungen des VUH:
  • Premiumeintrag in die Therapeuten-Datenbank theralupa.de
  • Mitgliedermagazin "Paracelsus"
  • Exklusiv-Login zu wertvollen Informationen zu z.B. Berufs-, Fach-, Rechtsfragen u.v.m.
  • Zahlreiche Aus- & Fortbildungsangebote zu reduzierten Gebühren
  • Überregionale Fachsymposien


Jetzt Mitglied werden!

 

Naturheilpraxis Susann Nehrkorn, ferna

Heilpraktikerin Susann Nehrkorn
Neuer Weg 20
37339 Ferna

Telefon: 036071/909774
Fax: 036071/909775
E-Mail: E-Mail senden
Web:

Mein Name ist Susann Nehrkorn und ich bin Heilpraktikerin. Meine Praxis ist in Ferna ( Thüringen ) unweit von Duderstadt ( Niedersachsen ).

Ich bin 46 Jahr, verheiratet und habe eine erwachsenen Tochter.

Ich bin gelernte Fachkrankenschwester für Chirurgie/ Intensivmedizin und habe 25 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Von 2007- 2010 habe ichein Vollzeitstudium an der Paracelsus- Schule Kassel zur Heilpraktikerin absolviert. Nach erfolgreicher amtsärztlichen Prüfung konnte ich dann 2011 meine eigene Praxis eröffnet.

Da ich mir für jeden meiner Patienten genügend Zeit nehmen möchte, werden Termine nur nach telefonischer Absprache gemacht.

 

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Akupunktur
Allergiebehandlung
Ausleitungsverfahren
Baunscheidt-Verfahren
Blutabnahme
Blutegeltherapie
Darmreinigungskur
Elastisches Tapen
Elektrotherapie
Entgiften / Entschlacken
Fußreflexzonenmassage
Fußreflexzonentherapie
Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
Kinesiotaping
Kopfschmerz- / Migränetherapie
Neuraltherapie
Ohrkerzen
Raucherentwöhnung
Schmerztherapie
Schröpfen
Shiatsu
Taping
Traditionelle Chinesische Medizin
Wellness
Säure-Basen-Haushalt

Indikationsschwerpunkte:

TCM - Traditionelle Chinesische Medizin ( Körperakupunktur, Moxibustion, Ohrakupunktur )

Blutegeltherapie

Utraschall- Schmerztherapie

Ausleitverfahren z.B. Schröpfmassagen, Baumscheidtieren

Neuraltherapie

Meine therapeutische Ausbildung:

Vollzeitstudium zur Heilpraktikerin der Naturheilkunde

 

Qualifikationen und Zeugnisse:

TCM- Ausbildung

Blutegeltherapie

Neuraltherapie

Ausleitverfahren

Ultraschall- Schmerztherapie

Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Susann Nehrkorn