Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Stephanie Wiechen Ense

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Stephanie Wiechen
Lerchenweg 8
DE-59469 Ense

Telefon: 02938 517 303
Handy: 0152 29 29 99 47
E-Mail: info@naturheilpraxis-wiechen.de
Web: http://www.naturheilpraxis-wiechen.de

Mein Name ist Stephanie Wiechen, ich bin im Jahr 1965 geboren. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Seit 1986 bin ich examinierte Kinderkrankenschwester und seit 2009 Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Injektionstechniken
  • Irisdiagnose
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Ohrkerzen
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Lernkinesiologie
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Spenglersan Test
    V-sonic Vital- Wellen Therapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Frauenheilkunde,
    Kinderheilkunde
    Gelenk und Wirbeltherapie
    alternative Schmerztherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich an der Heilpraktikerschule Westfalen mit anschließender Prüfung vor dem Gesundheitsamt Dortmund im Jahr 2009.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Seminare in alternative Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Dorn- Breußtherapie, Neuraltherapie, Blutegel, Schüssler Salze,
    TCM mir Schwerpunkt Ohrakupunktur, Urinfunktionsdiagnostik, Irisdiagnose, Fußreflexzonentherapie,
    KINESIOLOGIE- TFH 1-4, 3in One 1-4, BRAIN- Gym 1-2




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Stephanie Wiechen