Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Schwan Hamm (Westf.)

Christina Schwan
Im Leinenfeld 11
DE-59063 Hamm

Telefon: 023819282607

Ich bin 1981 geboren und arbeite seit 2010 in meiner eigenen kleinen Praxis als Heilpraktikerin. Ich biete die naturheilkundliche Behndlung verschiederner Krankheitsbilder an.

Praxiszeiten:

Nur nach Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kinesiotaping
  • Massagetherapie
  • Phytotherapie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Indikationsschwerpunkte:

    Mein Indikationsschwerpunkt liegt in der Behandlung von Schmerzzuständen des Bewegungsapparates.

    Dazu kombiniere ich verschiedene Behandlungsmethoden.

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Ausbildung als Heilpraktikerin dauerte 2 Jahre von 2008 bis 2010 und wurde mit der bestandenen Überprüfung durch das Gesundheitsamt Dortmund abgeschlossen.

    Desweiteren habe ich alle von mir angewendeten Verfahen in zertifizierten Weiterbildungen erlernt.

    Ich nehem regelmässig an zertifizierten Fort- und Weiterbildungen Teil.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Christina Schwan