Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Halle

Dipl. Ing. Frank Wagner
Wiesenstraße 1
DE-06132 Halle

Telefon: 03459598999
E-Mail: heilpraktiker@radewell.com
Web: http://www.radewell.com

Über mich

Frank Wagner Jahrgang 1960 Dipl. Ing. Fachrichtung Kraftwerke, seit 1995 selbständig.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit den Medizinmännern der Indianer. Neue Anregung bekam ich durch lesen des Buches „Die Apotheke Manitous. Das Heilwissen der Indianer“.
Mehrfach bereiste ich den Südwesten der USA dort reifte auch der Entschluss Heilpraktiker zu werden.

Der Kokopelli ist ein Fruchtbarkeitsgott, der von den Indianern des Südwestens der USA verehrt wird.

Mein Studium der Grundlagen der Medizin und der Naturheilkunde an der Paracelsus-Schule in Leipzig absolvierte ich von 2005 bis 2007.
Weiterhin besuchte ich eine große Anzahl von naturheilkundlichen Fortbildungen und Seminaren im gesamten Bundesgebiet so z. b. in natürliche Frauenheilkunde, Klangtherapie, Spagyrik und Pflanzenheilkunde.

Praktika absolvierte ich bei Kollegen in Baden Württemberg und Berlin.

Im November 2008 legte ich erfolgreich meine Heilpraktiker-Überprüfung beim Gesundheitsamt in Aschersleben ab.

Die Eröffnung meiner Naturheilpraxis erfolgte am 01.10.2009 in Halle Ammendorf / Radewell.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrkerzen
  • Orthomolekulare Medizin
  • Phytotherapie
  • Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie
  • Schröpfen
  • Spagyrik
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
    Wellness
    Energetik

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Spagyrik

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktiker

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Fachtherapeut natürliche Frauenheilkunde, Klangtherapie - Klangmassage, Phytotherapie, Dorntherapie, Spagyrik,




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dipl. Ing. Frank Wagner