Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Buchberger Garmisch-Partenkirchen

Karl Buchberger
Krottenkopfstr. 15
DE-82467 Garmisch-Partenkirchen


Das Therapiezentrum Werdenfels wurde 1988 mit Schwerpunkt physikalische Therapie gegründet. In 1994 fand die Verlegung der Praxis von Farchant nach Garmisch-Partenkirchen statt, was eine gleichzeitige Erweiterung und Umbenennung zum Kur- und Therapiezentrum Werdenfels nach sich zog. Zudem konnten Orthopädie und Naturheilkunde schwerpunktmäßig mit eingegliedert werden. Jahrelange Praxisarbeit hat mich dazu bewogen mein Wissen auch in Seminaren und Workshops weiterzugeben. Mit der Konsequenz, dass 2004 die Kurabteilung und 2008 die physikalische Therapie abgegeben wurden.

Nach dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ sind die Seminare und Workshops zu einem großen Teil auf max. 6 Teilnehmer limitiert.

Ich freue mich Sie als Patient/in in meiner Praxis oder als Seminarteilnehmer/in bei einer meiner Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Praxiszeiten:

Montag bis Samstag 9-12 Uhr
Montag bis Freitag 15-19 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Neuraltherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Orthomolekulare Medizin
  • Osteopathie
  • Ozonsauerstofftherapie
  • Ozontherapie
  • Rückenschule
  • Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie
  • Sauerstofftherapie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Psychologische Beratung
    Tierheilkunde

    Indikationsschwerpunkte:

    In der Praxis:
    Orthopädie
    Stoffwechselerkrankungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Physiotherapeut
    Kneipp-Bademeister
    Osteopath
    Heilpraktiker

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Chelat, Ozon, Bioresonanz




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Karl Buchberger