Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Borgmann Hamm

Heilpraktikerin Birgit Borgmann
Martinstr. 55
DE-59067 Hamm

Telefon: 02381-405 268
Fax: 02381- 405 269
E-Mail: info@naturheilpraxis-borgmann.de
Web: http://www.naturheilpraxis-borgmann.de

Mein Name ist Birgit Borgmann und ich wurde 1968 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich im Jahr 2009 abgeschlossen und führe meine Naturheilpraxis seit Oktober 2010.
Weitere Informationen können Sie gerne meiner Homepage entnehmen.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Neuraltherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Indikationsschwerpunkte:

    Rücken- u. Gelenkbeschwerden, Arthrose, Rheuma, Gicht, Migräne, Allergien, Psychosomatische Beschwerden und Venenerkrankungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich in der Heilpraktikerschule Westfalen in Hamm absolviert und mit meiner Prüfung vor dem Gesundheitsamt Dortmund im Jahr 2009 abgeschlossen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Dorn- Breuss-Therapie, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie, Neuraltherapie, TCM mit Schwerpunkt Ohrakupunktur, Schüssler-Salze, Urinfunktionsdiagnostik




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Birgit Borgmann