Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis, Bad Laasphe

Dagmar Biesenthal
Marburger Str. 3
DE-57334 Bad Laasphe

Telefon: 02752/4799844
E-Mail: praxis@biesenthal.com

Mein Name ist Dagmar Biesenthal. Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kinder. Als meine Kinder klein waren habe ich angefangen mich mit Naturheilkunde zu beschäftigen. Ich war damals fasziniert von der Homöopathie, da sie sehr effizient war und ich den Kindern oft Erleichterung bei der einen oder anderen Krankheit verschaffen konnte. Das waren die Anfänge und diesen folgte dann die 2jährige Ausbildung an der Paracelsus Schule in Gießen. Im Jahr 2005 habe ich die Prüfung in Dortmund absolviert und 2006 meine Praxis in Niederlaasphe eröffnet.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Faltenunterspritzen
  • Homöopathie
  • Injektionstechniken
  • Lifting
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Orthomolekulare Medizin
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Wickel und Co.
  • Indikationsschwerpunkte:

    In meiner Praxis beschäftige ich mich vor allem mit dem Darm und dem Säure-Basenhaushalt. Viele Patienten klagen über Müdigkeit, Hautausschläge, Allergien, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Nackenverspannungen, Konzentrationsprobleme, verschieden andere Schmerzen oder erhöhte Leberwerte ohne erkennbare Ursache. Oft ist hier der Darm die Ursache. Egal ob eine Pilzbelastung oder ein aus dem Gleichgewicht geratenes Darmmilieu oder eine Belastung durch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, immer steht eine Suche nach der Ursache im Vordergrund. Ich bemühe mich umd eine schonende und nachhaltige Behandlung und bin immer bestrebt meine Patienten zur Selbsthilfe zu motivieren.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Im Verlauf meiner Heilpraktiker Ausbildung habe ich einen großen Teil Naturheilkunde absolviert u.a. Blutegeltherapie, Reflexzonen Massage, Neuraltherapie, Homöoptahie u. viele andere.
    Eine spezielle Ausbildung habe ich in der Colon-Hydro-Therapie. Weiterhin besuche ich regelmäßig Seminare und Fortbilungen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Ausbildung Colon-Hydro-Therapie (Darmbad)
    Ausbildung Myko-Therapie - Heilen mit Pilzen
    Ausbildung Vital-Wellen-Therapeut (spezieller Ultraschall)
    Ausbildung in Ridopunktur (Faltenbehandlung mittels Akupunktur und Strom)
    div. Weiterbildungen


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dagmar Biesenthal