Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

NA-VITA Fachpraxis für Naturheilkunde, Meerane

Kerstin König
Ziegelstraße 8
DE-08393 Meerane

Telefon: 03764 5397373
Handy: 01632603783
Fax: 03764 5397374
E-Mail: info@na-vita.de
Web: www.na-vita.de

Naturheilkunde ist ein umfassender Begriff für zahlreiche Anwendungen, die sich nahezu ohne Nebenwirkungen dem Wohl des menschlichen Körpers zuwenden. Ihre Überlieferung und Entwicklung ist teilweise viele hundert Jahre alt und ihre Praxis modern und aktuell wie eh und je! Ich sehe die Naturheilkunde als Ergänzung zur Schulmedizin, als Unterstützung des körperlichen Wohlbefindens und als Vorbeugung. Für mich als Heilpraktikerin ist es wichtig, den Menschen und damit auch meine Patienten als eine Gesamtheit von Körper, Geist und Seele zu sehen. Jeden von uns gibt es nur einmal und damit sind wir etwas ganz Besonderes. Es ist für mich ein Bedürfnis, meine Arbeit ganz individuell auf jeden Einzelnen abzustimmen. Nach einer ausführlichen Erstanamnese erstelle ich einen individuellen Therapieplan, der sich sowohl nach dem allgemeinen Befinden als auch nach den Wünschen und Möglichkeiten des Patienten richtet.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gua Sha
  • Injektionstechniken
  • Kosmetische Faltenunterspritzung
  • Magnetfeldtherapie
  • Moxibustion
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Orthomolekulare Medizin
  • Sanumtherapie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schröpfen
  • Spagyrik
  • Spenglersan-Kolloide als Immuntherapie
  • Ultraviolettbestarhlung des Blutes
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychotherapie
    Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Vitalwellentherapie v-sonic

    Schmerztherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    NLP-Practitioner (DVNLP)




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Kerstin König