Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Klassische & Psychologische Homöopathie

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Sylvia Hammann-Maslak
Kurfürstendeich 43
DE-21037 Hamburg

Telefon: 01522 877 51 48
E-Mail: hammann-maslak@arcor.de

Lassen Sie sich helfen,sich selbst zu helfen

Praxiszeiten:

Termine nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
    Tierheilkunde
    Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    -  akute Beschwerden

    -  chronische Beschwerden

    -  Verhaltenauffälligkeiten / psychosomatische Beschwerden

    -  Impfberatung / Impfbegleitung 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Nachdem ich meine 24 monatige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen hatte, trat eine grosse Nachfrage zur homöopathischer Behandlung von Menschen an  mich heran, insbesondere von Müttern mit Kindern.

    Somit entschied ich mich für weitere 6Monate Ausbildung der Homöopathie, darauf folgten Lehrgänge und Seminare über kindgerechte Ernährung, ADS / ADHS, Impfberatungen und Psychosomatischen Beschwerden.

    Als Mutter liegen mir besonders Kinder mit diagnostizierten Verhaltenauffälligkeiten sehr am Herzen.

    Desweiteren sind meine Tätigkeitsschwerpunkte, das Thema Impfen und psychosomatische Beschwerden, denn nur wenn Körper und Seele im Einklang sind, können wir uns gut fühlen.
     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    -  Ausbildung zur Tierheilpraktikerin 

    -  Ausbildung zur Homöopathin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sylvia Hammann-Maslak