Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Jutta Kürzl Heilpraktikerin Nürnberg


Jutta Kürzl
Zum Stiegelfeld 1
DE-90411 Nürnberg

Telefon: 0911 89196487
Fax: 0911 89196485
E-Mail: info@heilpraxis-nbg.de
Web: https://www.heilpraxis-nbg.de

Ich arbeite in meiner Praxis mit den Neuen Therapien mit Bachblüten nach Dietmar Krämer. Weil diese Methode es ermöglicht, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln, ist sie für mich DIE Therapie bei chronischen und psychosomatischen Erkrankungen und bei organischen Funktionsstörungen. 

Mein tiefer Wunsch, die wahren Ursachen und Zusammenhänge von Krankheiten zu verstehen, um Menschen ganzheitlich auf ihrem persönlichen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen zu können, führte mich zum Beruf Heilpraktiker.

Verschiedene Ausbildungen halfen mir auf meinem Weg. Unter anderem die Bachblütentherapie von Dietmar Krämer, bei dem ich eine sehr umfangreiche Ausbildung absolvierte.

Sie bildet die Basis meiner therapeutischen Arbeit und ist für mich DIE Therapie bei psychosomatischen und chronischen Krankheiten. Ergänzend arbeite ich mit der SoHam Methode von Hagen Heimann, bei der schmerzende Stellen mit Lebensenergie geflutet werden und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Sehr gerne arbeite ich auch mit Schüssler Salzen, wenn ein erkennbares Mineralstoff-Defizit besteht.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Körpercheck
  • Schmerztherapie
  • Schüßler-Salze
  • Signaturenlehre
  • Spagyrik
  • Psychologische Beratung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Telefonische Beratung
  • Wellness
    Energetik
  • Spirituelle Heilung
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Französisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Jutta Kürzl