Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

HOLOSAPIENS - der GANZE Mensch

Hp Jan Paffrath
Hauptstr. 110
DE-22889 Tangstedt

Telefon: 04109 - 211 999 1
Fax: 04109 - 211 999 1
E-Mail: dialog@holosapiens.de
Web: http://www.holosapiens.de

ZUR PERSON


Mein Name ist Jan Paffrath, Jahrgang '59. Ich bin seit über Jahren verheiratet und habe drei Kinder.

Die Natur und der respektvolle Umgang mit ihr und die Möglichkeiten, MIT den Naturgesetzen – anstatt GEGEN sie – zu arbeiten, übte schon immer eine Faszination auf mich aus. Um so schöner ist es, mit dieser Faszination beruflich tätig zu sein.

Praxiszeiten:

nach Terminvergabe

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Körpercheck
  • Neuraltherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Osteopathie
  • Raucherentwöhnung
  • Rheumatherapie
  • Sanfte Chiropraktik
  • Sanumtherapie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Sport-Coaching
  • Sportheilpraktik
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Viscerale Therapie
  • Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
    Wellness
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Energetik
  • Matrix-Methoden
  • Indikationsschwerpunkte:

    jeglich Art Erkrankung -
    von A-llergie bis Z-ehenschmerz
    Schmerztherapie
    Präventions-Beratung
    osteopathische Spezialkonzepte für
    - Sänger, Sprecher, Musiker
    - den Golfsport
    Leistungssportbegleitung

    Näheres unter www.holosapiens.de

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine 3-jährige Vollzeit-Ausbildung zum Heilpraktiker machte ich beim Fachverband in Hamburg an der ARCANA-Heilpraktikerschule von 1998 bis 2001 und erhielt die staatliche Zulassung und Erlaubnis zur Ausübung der Heikpraktikertätigkeit.

    Von 2001 bis 2008 war ich als Heilpraktiker in einer Praxisgemeinschaft in HH-Volksdorf tätig.

    Während dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend die 5-jährige Ausbildung zum Osteopathen am renommierten COLLEGE SUTHERLAND in Hamburg von 2002 bis 2007.

    An beiden Schulen war ich zwischenzeitlich Dozent für verschiedene Fächer. Nebenher machte und mache ich diverse Fortbildungen zu verschiedenen Themen, insbesondere Säuglings- und Kinder-Osteopathie sowie Sport-Osteopathie und die bekannte und effiziente Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktiker

    Osteopath BAO

    Kinder-Osteopath 

    Sport-Osteopath

    LnB - Schmerztherapeut

    Quanten-Matrix-Arbeit

    Mitglied Fachverband Deutscher Heilpraktiker

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Französisch, Spanisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Hp Jan Paffrath