Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraxis Elisabeth Gullans, Hamburg

Elisabeth Gullans
Poppenbütteler Bogen 31
DE-22399 Hamburg

Telefon: 040 - 24 18 12 18
Handy: 01608588505
Fax: 040 - 18 03 76 09
E-Mail: heilpraxis.gullans@gmail.com
Web: www.heilpraxis-gullans.de

Guten Tag,

In meiner Praxis bin ich spezialisiert auf Borreliose Diagnostik und Behandlung und chronische Erkrankungen. Chronische Erkrankungen entstehen durch eine langandauernde Entgleisung des Körpers durch schwelende Entzündungsherde wie z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schwermetallbelastungen, Zahnstörherde, Parasiten und Bakterien. Diese Ursachen führen zu Störungen der Mitochondrien und somit unseren Kräften und Heilung. Die Aufdeckung und Behandlung dieser Störherde ist ein Spezialgebiet meiner Arbeit.

Als Grundwissen der Behandlung dienen dabei die Cellsymbiostherapie nach Dr. Kremer und langjährige Erfahrungen mit Borreliose Patienten. Als Biologin habe ich vielfaches Grundwissen zu Diagnosemöglichkeiten mitgebracht und habe insbesondere das Dunkelfeldmikroskop als herausragendes Mittel zur Entdeckung von Borrelien und körperlichen Problemen für mich erkannt. 

Als Heilpraktikerin steht für mich die Findung der Ursache(n) an erster Stelle. Es gilt immer dabei die Ursache zu behandeln und nicht das Symptom. 

Lernen Sie mich und meine Arbeit doch einfach kennen,

Ihre Elisabeth Gullans 

Praxiszeiten:

Montag, 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag, 15:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag, 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag, 15:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch, 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch, 15:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag, 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag, 08:00 bis 12:00 Uhr
Freitag, 15:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 08:00 bis 12:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Laser-Therapie
  • Mitochondriopathie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Schröpfen
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Schwere Müdigkeit, Sehstörungen, Fibromyalgie, Multiple Sklerose, Arthrose, Nackenschmerzen, Panikattacken, Depressionen, Schwindel, Gelenkschmerzen, u.v.m. sind häufig auf eine Infektion mit Borrelien zurückzuführen.

    Stuhlunregelmäßigkeiten, Bauchschmerzen, Neurodermititis, Migräne sind häufige Symptome von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Histaminintoleranz.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    M.Sc. marine Umweltwissenschaften mit Schwerpunkt auf Mikrobiologie

    Ausbildung zur Ausübung der Dunkelfeldmikroskopie

    Cellsymbiosistherapie, Chelatierung und Schwermetallausleitungen.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Italienisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Elisabeth Gullans