Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin Annette Derkum Köln

Annette Derkum
Ernst-Wilhelm-Nay-Str.13
DE-50935 Köln

Telefon: 0221 96179998
Handy: 0162 2040502
E-Mail: info@annette-derkum.de
Web: www.annette-derkum.de

Alternativmedizinische Verfahren können sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme bieten. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen die Synergetische Homöopathie, die Behandlung mit metabolic balance® sowie die Infusionstherapie.

Praxiszeiten:

Termine nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
  • Heilpflanzenkunde
  • Homöopathie
  • Klopftherapie
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Neuraltherapie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Reiki
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Spenglersan-Kolloide als Immuntherapie
  • Synergetische Homöopathie
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
  • EFT-Therapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Synergetische Homöopathie

    Indikationsschwerpunkte:

    Wechseljahresbeschwerden,  Schilddrüsenerkrankungen, Erschöpfung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ernährungsbedingte Fetstoffwechselstörung,  metabolisches Syndrom,  Kopfschmerzen und Migräne,  Stresszustände,  Nervosität, Allergien

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Thalamus-Schule Köln Prüfung vor dem Gesundheitsamt Köln , Medizinisch-Technische-Assistentin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Synergetische Homöopathie, metabolic balance® Betreuerausbildung, Hormontherapie, Infusionstherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Cholinchlorid, EFT-Klopfakupressur,   Reiki

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Annette Derkum