Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Soul Clear & Shine - Energiearbeit f. Mensch & Tier

Nadine Schuch
Vancouver Straße 13
DE-14513 Teltow

Telefon: +4915256173618
E-Mail: nadine@soulclearshine.de
Web: https://soulclearshine.de/

Ich heiße Dich von ganzem Herzen willkommen auf meiner Seite und damit in meiner Welt! Mein Name ist Nadine Schuch und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du Dich bereits jetzt mit mir verbunden hast. Du bist ein Geschenk!
Mein Anliegen ist es das eigene Licht noch mehr zum Strahlen zu bringen! Jeder Mensch, jedes Tier, jede Seele hat es verdient, in diesem Leben glücklich und frei zu sein! Sich VOLLkommen, wertVOLL und EINS im Hier und Jetzt mit allen Anteilen zu spüren - das ist mein Wunsch auch für Deine Seele.
 
Mit der Unterstützung von Energiearbeit wie der Aura- & Chakrenreinigung und Energieübertragung (Reiki) kann ich Dir oder Deinem Tier helfen, innere Prozesse anzustoßen. Blockaden und energetischer Ballast können gelöst werden. 
 
Möchtest du in deine Kraft kommen oder benötigst Du einfach ein Lichtstrahl in der Dunkelheit? Möchtest Du auch dein Tier mit diesen alternativen Ansätzen helfen & stärken? Dann bist Du bei mir richtig! Ich begleite Dich und Dein Tier sehr gern während dieser Reise!
Ich sehe & ehre Dein Licht!

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Reiki
  • Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Psychotherapie
  • Integrative Energie-Therapie
  • Traumatherapie
  • Energetik
  • Lichtarbeit
  • Quantentherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Arbeit mit dem Healy

    Indikationsschwerpunkte:

    Energie & Lichtarbeit für. Mensch & Tier

    Aura & Chakrenclearing

    energetische Traumatherapie

    Persönlichkeitsentfaltung

    Reiki - Energieübertragung 

    freies spirituelles Aufstellen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung bei Energy Field Mastery - Tamara Schenk

    Reiki Grad 1- 3

    Ausbildung bei Catarina Skirecki 




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Nadine Schuch (Impressum).