Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Reconnective Healing® Hamburg, Désirée Plöhn

Désirée Plöhn
Tunnkoppelring 54
DE-22359 Hamburg

Telefon: 040/ 659 950 70
E-Mail: info@desiree-ploehn.de
Web: www.desiree-ploehn.de

Reconnective Healing® ist eine energetische Heilweise, die uns, wissenschaftlich bestätigt, Zugang zu einem neuen, umfassenderen Spektrum der Heilung aus Energie, Licht und Information ermöglicht, das uns zuvor noch nicht zur Verfügung stand.

Reconnective Healing® ist keine Symptom bezogene Heilweise, sondern wirkt immer auf den Menschen als Ganzes, deshalb kann Reconnnective Healing® in allen Bereichen der Gesundheitsförderung und -erhaltung angewendet werden.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
Psychotherapie
Energetik
  • Lichtarbeit
  • Spirituelle Heilung
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Reconnective Healing Practitioner®
    The Reconnection Practitioner®




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Désirée Plöhn