Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Energiearbeit Hamburg

Sophia Wenzel
Mühlenkamp 6a
DE-22303 Hamburg


Energie & Selbstheilungskräfte

Die energetische Arbeit wirkt in und um unseren physischen Körper herum, in den feinstofflichen Hüllen: Dem Ätherkörper, Emotional- und Mentalkörper. Diese Hüllen werden ständig von den sieben Chakren mit neuer Kraft versorgt.

Sind diese energetischen Ebenen verschoben, blockiert oder gestört, kann die Energiearbeit durch Anwendung verschiedener Techniken und altem Wissen helfen, den natürlichen Fluss der Energien wiederherzustellen und Dich auf diese Weise in vielen Lebensbereichen zurück in Deine eigene Kraft sowie in die Selbstheilungskraft zu bringen.

Über mich – Sophia Wenzel

„Es ist kein Doppelleben, sondern Alltag.“
Mit diesem Satz antworte ich meist auf die Frage, wann ich neben allem Anderen noch Zeit und Energie für meine Spiritualität finde. Wir sind keine part-time Lichter – somit ist jede Situation, jede Begegnung und jede Sekunde auf diesem Planeten eine spirituelle Entdeckungsreise. Wie schön, immer wieder bei sich selbst anzukommen.

1985 geboren, kam ich früh zu spirituellen Themen. Meinen ersten Reiki Grad nach Usui Shiki Ryohobekam ich mit 11 Jahren. Und trotzdem –oder gerade deshalb– liebe ich es, ein gut geerdetes Leben in allen Facetten zu leben. Meine primäre Tätigkeit im Marketing hilft mir dabei, die Füße auf dem Boden zu halten.

In meiner Ausbildung bei Anneliese Flachsmeier an der HSGH ist mein Wissen über Energien und deren Wirkung so gestärkt worden, dass ich es nun gerne weitergeben möchte.

Praxiszeiten:

Samstag, 10:00 bis 20:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Coaching
  • Motivationstraining
  • Personality Coaching
  • Energetik
  • Intuition
  • Lichtarbeit
  • Quantentherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Schamanische Reisen

    Hopi Herzheilung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Hamburger Schule für geistiges Heilen (Anneliese Flachsmeier) 

    Intensivausbildung

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Intensivausbildung (HSGH zertifiziert)

    Hopi Herzheilung (HSGH zertifiziert)

    Quantenheilung, Zwei-Punkt-Methode (Klaus Knüpfer)

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sophia Wenzel