Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Saarlouiser Massage Service


Stephan Eigen
Königstr. 25
DE-66740 Saarlouis

Telefon: 06831 88713
Handy: 0163 688 88 98
E-Mail: slsmobilemassage@googlemail.com
Web: http://www.slsmobilemassage.de

Mein Name ist Stephan Eigen, ich habe seit 1992 die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung staatlich geprüfter Masseur/med. Bademeister. Seither bin ich in dem Beruf tätig. Anfangs in Massagepraxen, heute auf freiberuflicher Basis als mobiler Masseur für medizinische prophylaktische Massagen.
Ich komme mit meiner Ausrüstung, Massageliege oder auf Wunsch auch Massagestuhl, ins Haus des Klienten und führe dort die Behandlung durch. Auch die Massage am Arbeitsplatz oder an jedem anderen Ort ist möglich.
Ich führe hauptsächlich die klassische Massage durch, variiere die Massagestärke je nach Kundenwunsch von sanft bis fest. Meine Spezialität ist die Vibrationsmassage, eine von Hand durchgeführte Massage mit feinsten Vibrationen. Diese sehr anstrengende Technik habe ich mir speziell antrainiert, da sie eine der effektivsten Methoden zur schnellen Lockerung verspannter Muskulatur darstellt. Die Vibration führe ich fließend von sanft und schnell bis hin zur Klopfung aus. Natürlich kommen auch die anderen Techniken wie Effleurage und Petrissage nicht zu kurz.
Die Massagen sind erhältlich als ca. 25 minütige Rücken- oder Teilmassage zu 18€, als ca. 45 minütige Vollmassage zu 40€.
Weitere Einzelheiten gibt es auf meiner Homepage
www.slsmobilemassage.de

+

Praxiszeiten:

Mo-So 08-21h anrufbar ( ggfs. Nachricht mit Rückrufnummer auf AB hinterlassen). Termine nach Vereinbarung auch an Wochenenden und Feiertagen ohne Aufschlag.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Lymphdrainage
  • Massagetherapie
  • Wellness
  • Russische Honig-Zimt-Rückenmassage
  • Schokoladen-Massage
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    fein abgestufte manuelle Vibrations- und Klopfmassage.

    Indikationsschwerpunkte:

    prophylaktische medizinische Massage.
    Beheben von Verspannungszuständen der kompletten Skelettmuskulatur, speziell am Arbeitsplatz Nacken- und Schultermassage.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    1987 dreimonatiges Pflegepraktikum Krkhs Wolfsburg.
    1988-1989 Ausbildung zum Masseur/med. Bademeister Bernd-Blindow-Schulen Hannover
    1990 sechsmonatiges Klinikum St. Bonifatius-Krkhs Lingen/ Ems
    1990-1991 zwölfmonatiges Praktikum Schwefelbad Fallersleben
    1992 Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Masseur/med. Bademeister.
    1992 Ausbildung Marinesanitätsdienst
    2009 Teilnahme Lymphdrainageschulung

    Qualifikationen und Zertifikate:

    staatliche Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Masseur/med. Bademeister
    Über 20jährige Berufserfahrung




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Stephan Eigen