Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für physikalische Therapie und Osteopathie, Püttlingen

D.O.M.R.O. Patrick Schulz
Hauptstraße 41
DE-66346 Püttlingen

Telefon: 06806-48809
E-Mail: info@osteopathie-saar.de
Web: http://www.osteopathie-saar.de

Wir sind eine Praxis für physikalische Therapie und Osteopathie. Nach meiner ostepathischen Ausbildung und AFO Abschluss führte ich 2006-2008 eine Studie mit dem Thema chronische funktionelle Obstipation durch. Für diese Studie wurde 2008 das Qualitätsmerkmal Osteopath D.O. verliehen. Unsere osteopathischen Behandlungsschwerpunkte sind Osteopathie für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Außerdem werden in unserer Praxis noch folgende physikalischen Therapien angeboten:

Med. Massagen, Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie, manuelle Therapie, Fango, Heißluft usw

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Massagetherapie
  • Osteopathie
  • Taping
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Viscerale Therapie
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    - Masseur und Lymphdrainagetherapeut
    - Osteopath D.O.M.R.O.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: D.O.M.R.O. Patrick Schulz