Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mobile Massagen und Klangmassagen Concordare - Joachim Töpler

Mitglied im WBG - Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit e.V.

Joachim Töpler
Mozartstraße 8
DE-66399 Mandelbachtal

Telefon: 0178 2336577
E-Mail: info@concordare.de
Web: http://www.concordare.de/

Sehr früh habe ich den Nutzen von Massagen bei Problemen durch körperliche Betätigung in Sport und Beruf schätzen gelernt. Die Tiefenentspannung und ihre positive Wirkung bei geistigem Stress haben mir in arbeitsreichen Zeiten die nötige Entspannung gegeben, um abzuschalten und wieder die schönen Dinge des Lebens wahrnehmen und genießen zu können. Je mehr ich mich damit beschäftigte, umso faszinierter war ich von den Möglichkeiten, mir selbst und auch den Menschen in meiner Umgebung durch Massagen, die Wirkung von ätherischen Ölen sowie durch Tiefenentspannung mit Klang und Meditation die nötige Entspannung und Ruhe zu geben, die ein Leben so lebenswert macht. So machte ich mein Interesse zur Passion und erlernte diese Praktiken mit Abschluss und Zertifikaten bei verschiedenen Schulen und Ausbildungsstätten. Seit 2006 betreibe ich den mobilen Massageservice Concordare, dieser bietet den Menschen die Möglichkeit ohne An- und Abfahrtstress in gewohnter Umgebung zu Entspannen. So können die Anwendungen sehr viel länger nachwirken, da der Kunde danach das Haus nicht mehr verlassen muss. Gerade bei Tiefenentspannenden Methoden ist dies ein wesentlicher Vorteil, die Teilnahme am Straßenverkehr ist nach diesen nicht zu Empfehlen und die Wirkung ist viel nachhaltiger.

Praxiszeiten:

Montag bis Sonntag von 9.00 bis 21.00 Uhr
Termine nach Absprache
Ich komme zu Ihnen!
Entspannung pur - von Anfang an!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Klassische Massage
  • Massagetherapie
  • Psychologische Beratung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Klangtherapie
  • Wellness
  • Honigmassage
  • Hot Stone-Massage
  • Kräuterstempelmassage
  • Tibetische Energetische Rückenmassage
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Klangmassage und Klangpunktur, Klangschalenmassage, Phonophorese Stimmgabeltherapie, Klangreisen, Tiefenentspannung, Energetische Entspannungsmassage, Energetische Ganzkörpermassage, Arbeitsplatzmassage, Büro Massage, Mobile Massage, Event Massage, Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz, Hotchocolate Massage, Partnermassage Kurs, Kindermassage Kurs, Babymassage Kurs

    Indikationsschwerpunkte:

    Stress, Verspannungen, Revitalisierung, Ruhelosigkeit, Schlafprobleme, Energiemangel, Entwicklungsförderung....

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Bioenergetische-, Klassische-, Sport- und Entspannungsmassagen
    Breuss, Kräuterstempel, Hotstone, Hotchocolate...
    Kursleiter in Harmonische Baby- und Kindermassage
    Klangmassage und Energetische Klangarbeit
    Stimmgabeltherapie (Phonophorese)
    Reiki


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Joachim Töpler