Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Holthaus Wellness & Entspannung Dorsten

Monika Holthaus
Gelsenkirchener Str. 13
DE-46282 Dorsten

Telefon: 02362 - 98 350 89 0
Fax: 02362 - 98 350 89 9
E-Mail: info@holthaus-therapie.de
Web: http://holthaus-therapie.de

Wellness und Entspannung

 

Zunächst einmal etwas zu meiner Person:

Ich bin im Jahr 1964 geboren und habe nach Abitur, Beruf und Familie den Weg zur Psychologie gefunden. Nach Abschluss meiner Ausbildung an der Paracelsus-Schule in Essen habe ich im November 2011 meine Prüfung zur Heilpraktikerin(Psychotherapie) am Gesundheitsamt Recklinghausen bestanden.

Zusätzlich habe ich mich an o.g. Institut als Entspannungstrainerin (zert.) ausbilden lassen.

Neben vielen Tätigkeiten,  unter anderem für die Caritas, habe ich mich im Jahre 2013 entschlossen, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen, um mich noch intensiver und vielschichtiger um die Menschen kümmern zu können, die meine Hilfe suchen.

Ich biete Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Wellness und Entspannung. Zu nennen sind hier z.B. Qi Gong, Klangschalen-Massagen, AT und PMR und vieles mehr.

 

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Qi Gong
  • Psychologische Beratung
  • Mediation
  • Meditation
  • Progressive Muskelentspannung
  • Wellness
  • Entspannungstraining
  • Massage
  • Indikationsschwerpunkte:

    • Anspannungen
    • Verspannungen
    • Stresssymptome
    • Belastungen
    • Achtsamkeit

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Entspannungstrainerin (zert.)

    Heilpraktikerin (Psychotherapie)

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Entspannungstrainerin (zert.)

    Wellnessmassagen für den prof. Einsatz




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Monika Holthaus