Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Zentrum für Mensch und Tier

Tierheilpraktikerin Birgit Wadenstorfer
Drosselbergstr. 32
DE-84048 MAinburg / Oberempfenbach

Telefon: 08751847582
Web: http://www.lern-und-tierheilpraxis.de

Ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin mit vorangegangener Heilpraktiker Ausbildung. Seit 2007 betreibe ich eine Fahrpraxis für Tiere ( Pferde, Hunde, Katzen und Rinder ). Da ich aber das Verlangen hatte, viele Tierfreunde in die Naturheilkunde einzubeziehen, entstand dann nach langer Lehrskripte SCHREIBEREI meine Tierheilpraktikerschule, in der die kompletten Naturheilkundlichen Fächer mit ausgebildet werden. So wird es dann dem Therapeuten ermöglicht, ganz individuell zu behandeln. Schulinterne Prüfungen finden regelmäßig stat um auch sich selbst kontrollieren zu können, wo sich der Wissenstand befindet. Dazu empfehle ich eine Verbandsprüfung abzulegen.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung - jederzeit -

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Blutegeltherapie
  • Darmreinigungskur
  • Homöopathie
  • Psychologische Beratung
  • Lernberatung / Lerntherapie
  • Mobbing-Beratung
  • Tierheilkunde
  • Erste Hilfe für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ich bin Mitglied im VDT!

    Indikationsschwerpunkte:

    Akupunktur,
    Blutegeltherapie,
    Laser-und Magnetfeldtherapie....

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2005-2007/08 Ausbildung Heilpraktiker / Tierheilpraktiker

    mit vielen Fachrichtungen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    2005 - 2007 Heilpraktiker – Ausbildung
    2007 weitere Ausbildung zur Tierheilpraktikerin / Tierphysiotherapeutin
    2008 Ausbildung zur Lerntherapeutin / Lernpädagogin in Mainz / Kastel ( Gedächtnissysteme, Lern-Störungen,Lernschwächen, Hypaeraktivität, ADS – ADHS, LRS, Dyskalkulie, Entwicklung des Lesens der Kinder, Wahrnehmungsfunktionen, Auditive Wahrnehmung uvm…)
    04/2008 Weiterbildung zur Aroma – Therapeutin
    04/2008 Weiterbildung zum Hypnose – Therapeuten
    07/2009 Lasertherapie – Ausbildung ( MKW Laser )
    12/2009 Weiterbildung zur Sterbebegleitung beim Tier und
    12/2009 Weiterbildung zum Tierenergetiker
    11/2010 Weiterbildung Edelsteintherapie bei Tieren
    11/2010 Weiterbildung Phytotherapie bei Tieren
    02 – 05/2010 Sanitätsdienstausbildung in Geisenfeld




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tierheilpraktikerin Birgit Wadenstorfer