Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis & Hundephysiotherapie, Berlin-Buch

Martina Herbert
Wiltbergstr. 90
Haus 29
DE-13125 Berlin

Telefon: 030/72292802
Handy: 0173/2062299
E-Mail: mail@dogphysio,info
Web: http://www.vom-panketal.de

Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen. Ich interessierte mich schon immer für die körperliche Gesundheit und das seelische Wohlergehen von Tieren. Deshalb war es mein Wunsch, mir das Wissen als Tierheilpraktikerin & Hundephysiotherapeutin anzueignen.

Praxiszeiten:

Mobile Fahrpraxis
Termine & Hausbesuche nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Magnetfeldtherapie
  • Massagetherapie
  • Physiotherapie
  • Phytotherapie
  • Schüßler-Salze
  • Spenglersan-Kolloide als Immuntherapie
  • Tierheilkunde
  • Erste Hilfe für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tiertherapie
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Hundephysiotherapie
    nun mit eigener HP: www.dogphsio.info

    Homöopathie (Hunde, Katzen, Kleintiere)
    Bachblütentherapie (Hunde, Katzen, Kleintiere) - Phytotherapie (Hunde, Katzen, Kleintiere) - Ernährungsberatung (Hunde, Katzen)

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Als Grundlage für die Ausübung des Berufes als Tierheilpraktikerin habe ich ein zweijähriges Studium an der Paracelsus-Schule-Berlin absolviert. Im Jahr 2012 erfolgte die einjährige Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin, ebenfalls an der Paracelsus-Schule in Berlin. Es folgten auch weitere Fortbildungsveranstaltungen bei vielen THP-Kongressen und Seminare, die ich auch weiter absolvieren werde, da es auf diesem Gebiet der ständigen Qualifizierung bedarf.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Die Ausbildung zur THP erfolgte an der Paracelsus-Schule-Berlin. Die Prüfung erfolgte in einem Zertifizierungsverfahren durch den Verband deutscher Tierheilpraktiker (VDT), dessen Mitglied ich bin, zu festgelegten Verbandsrichtlinien. Seit März 2009 bin ich geprüfte Tierheilpraktikerin (VdT). Im Jahr 2012 erfolgte die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Martina Herbert