Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis und Futtermittelberatung für Pferde - Kornelia Stahl

Kornelia Stahl
Dorfstraße 43
DE-47259 Duisburg

Telefon: 0176 72824043
E-Mail: info@stahl-tierheilpraxis.de
Web: www.stahl-tierheilpraxis.de

Hallo Zusammen,

mein Name ist Kornelia Stahl. Ich komme gebürtig aus Düsseldorf und biete Ihnen eine mobile Tierheilpraxis im Umkreis von Düsseldorf an. Meine Tierheilpraxis umfasst hauptsächlich die Behandlung von Hunden und Pferden, andere Kleintiere sind auch herzlich willkommen. Außerdem biete ich eine umfangreiche, markenunabhängige Futtermittelberatung für Pferde an.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tiertherapie
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Meine Indikationsschwerpunkte liegen in der Phytotherapie, Aromatherapie, sowie in der biochemischen Therapie. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass das Tier als Ganzes gesehen und untersucht wird. Außerdem berate ich bei der Anschaffung von Haustieren und Pferden, sowie auch bei der Geriatrie von Haustieren und Pferden.

    Weiterhin ist es mir ein besonderes Anliegen, Pferdebesitzern eine vollumfängliche individuelle Futtermittelberatung anzubieten.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mai 2020 bis Mai 2022 Ausbilldung zur Tierheilpraktikerin bei impulse e.V.

    November 2021 bis Januar 2022 Ausbildung zur Futtermittelberaterin für Pferde bei delst

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zertifikat zur Tierheilpraktikerin

    Zertifikat zur Futtermittelberaterin für Pferde

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Kornelia Stahl (Impressum).