Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Jetzt Mitglied werden im Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den Verbands-Leistungen.


Leistungen des VDT:
  • Premiumeintrag in die Therapeuten-Datenbank theralupa.de
  • Mitgliedermagazine "Mein Tierheilpraktiker" und "Paracelsus"
  • Exklusiv-Login zu wertvollen Informationen zu z.B. Berufs-, Fach-, Rechtsfragen u.v.m.
  • Zahlreiche Aus- & Fortbildungsangebote zu reduzierten Gebühren
  • Überregionale Fachsymposien


Jetzt Mitglied werden!

 

Tierheilpraxis und Futtermittelberatung für Pferde - Kornelia Stahl

Kornelia Stahl
Dorfstraße 43
47259 Duisburg

Telefon: 0176 72824043
E-Mail: E-Mail senden
Web:

Hallo Zusammen,

mein Name ist Kornelia Stahl. Ich komme gebürtig aus Düsseldorf und biete Ihnen eine mobile Tierheilpraxis im Umkreis von Düsseldorf an. Meine Tierheilpraxis umfasst hauptsächlich die Behandlung von Hunden und Pferden, andere Kleintiere sind auch herzlich willkommen. Außerdem biete ich eine umfangreiche, markenunabhängige Futtermittelberatung für Pferde an.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
Arbeit mit Bach-Blüten für Tiere
Ernährungsberatung für Tiere
Homöopathie für Tiere
Naturheilkunde für Tiere
Tiertherapie
Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere

Indikationsschwerpunkte:

Meine Indikationsschwerpunkte liegen in der Phytotherapie, Aromatherapie, sowie in der biochemischen Therapie. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass das Tier als Ganzes gesehen und untersucht wird. Außerdem berate ich bei der Anschaffung von Haustieren und Pferden, sowie auch bei der Geriatrie von Haustieren und Pferden.

Weiterhin ist es mir ein besonderes Anliegen, Pferdebesitzern eine vollumfängliche individuelle Futtermittelberatung anzubieten.

Meine therapeutische Ausbildung:

Mai 2020 bis Mai 2022 Ausbilldung zur Tierheilpraktikerin bei impulse e.V.

November 2021 bis Januar 2022 Ausbildung zur Futtermittelberaterin für Pferde bei delst

Qualifikationen und Zeugnisse:

Zertifikat zur Tierheilpraktikerin

Zertifikat zur Futtermittelberaterin für Pferde

Angebotene Fremdsprachen:

Englisch
Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Kornelia Stahl (Impressum).