Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Christine Parzl, Frontenhausen

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Christine Parzl
Am Haager Feld 4
DE-84160 Frontenhausen


Schon seit meiner frühen Kindheit durfte ich mit Tieren aufwachsen. Hunde und Katzen waren meine ständigen Wegbegleiter. Aber auch Pferde, begeisterten mich früh.

Durch meine ehemalige Hausärztin, die eine begeisterte Naturheiltherapeutin ist und ich selbst dadurch sehr viele positive Erfahrungen mit der Homöopathie und Bioresonanztherapie sammeln konnte, suchte ich immer nach Alternativen zur Schulmedizin um meine Tiere damit zu unterstützen. Ich eignete mir Fachwissen in der Homöopathie an und verzeichnete erste Erfolge. Somit war meine Entscheidung klar, ich möchte mein Wissen in der Naturheilkunde für Tiere vertiefen und ich entschied mich für die Ausbildung zum Veterinär-Homöopathen und Tierheilpraktiker

Seit Mitte 2018 führe ich meine Tierheilpraxis im eigenen Haus.Auf Wunsch komme ich natürlich auch gerne zu Ihnen nach Hause. 

Wichtig ist mir, vor allem, bei schwerwiegenden Krankheitsverläufen natürliche Heilweisen mit schulmedizinischen Verfahren zu kombinieren. Ich werde den Tierhalter immer darauf hinweisen, wemm ein Tierazrtbesuch unumgänglich ist.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Mykotherapie
  • Schüßler-Salze
  • Spenglersan-Kolloide als Immuntherapie
  • Vitalpilze
  • Tierheilkunde
  • Farb- und Lichttherapie für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierdentalhygiene
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    klassische Veterinärhomöopathie

    Mykotherapie

    Bachblütentherapie

    Schüssler Salze

    Phytotherapie

    Zahnpflege

    Magnetfeldtherapie

    Farblichttherapie

    Ernährungsberatung

    Blutuntersuchungen

    Kot- und Urinuntersuchungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Zweijährige Ausbildung zum Tierheilpraktiker

    Einjährige Ausbildung klassische Veterinär-Homöopathie

    Ausbildung zum Mykotherapeuten

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zertifikate des Bildungswerk für therapeutische Berufe

    - Tierheilpraktiker

    - Veterinärhomöopath

    Zertifikat von Mykothroph

    - Mykotherapeut

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Christine Parzl