Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mobile TierheilpraxLis Bad Wünnenberg

Jennifer Lis
Sonnenhang
DE-33181 Bad Wünnenberg

Telefon: 029539644812
Handy: 01718636133
E-Mail: info@tierheilpraxlis.de
Web: www.tierheilpraxlis.de

Ich bin geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT) mit einer mobilen Tierheilpraxis in Bad Wünnenberg. Zu meinen Leistungen gehören u.a. Blutegeltherapie, Phytotherapie, Massagen, Tapen, Dorntherapie und Breuß-Massage. 

Praxiszeiten:

Montag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr

Und nach Vereinbarung 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilpflanzenkunde
  • Homöopathie
  • Injektionstechniken
  • Klinische Untersuchungsmethoden
  • Massagetherapie
  • Phytotherapie
  • Taping
  • Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    TDP Lampe Behandlung , kinesiologisches Tapen 

    Indikationsschwerpunkte:

    Meine Schwerpunkte liegen in der Blutegeltherapie,  dem Tapen, Verbände anlegen und Wundversorgung. Außerdem die Therapie mit der TDP Lampe 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin gelernte Arzthelferin und habe dadurch einen guten medizinischen Hintergrund. Zudem habe ich 5 Jahre beim Tierschutzverein als Tierpflegerin gearbeitet. Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich bei der Paracelsus Schule Kassel mit der Zertifizierung geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT) absolviert.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Ausbildung zur Arzthelferin, Tierpflegerin beim Tierschutzverein, Sachkundenachweis Paragraph 11 Tierheimpersonal, Fortbildung Katzengesundheit, Lahmheitsdiagnostik Hund, Sachkundenachweis Paragraph 50 AMG bei der IHK, Praktikumswoche auf dem Lehrhof Gut Rosenbraken, Blutegeltherapie bei der BBEZ, Dorn Therapie und Breuß-Massage 




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Jennifer Lis