Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

mobile Tierheilpraxis München Möbby´s Kekse

Sabine Hublitz
Selma-Lagerlöf-Str. 17
DE-81829 München

Telefon: 089 / 41 87 20 50
Handy: 0176 / 83 100 918
Fax: 089 / 41 87 20 51
E-Mail: info@moebbyskekse.de
Web: http://www.moebbyskekse.de

Ich habe vor ca. 3 Jahren als Futtermittelhersteller (Kekse für Hunde und Pferde) angefangen und bin dann immer weiter in den Themenbereich hineingewachsen, bis hin zur Ausbildung zum Tierheilpraktiker bei der Paracelsus-Schule München. Inzwischen habe ich mich auf Phytotherapie spezialisiert, welche ich auch mit meiner Keksproduktion verbinde. Außerdem arbeite ich noch mit Homöopathie und TCM. Die Methode richtet sich immer nach den speziellen Anforderungen, die der individuelle Patient mitbringt.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung (auch am Wochenende)

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Erste Hilfe für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Phytotherapie für Tiere

    Indikationsschwerpunkte:

    Phytotherapie, Homöopathie, TCM, Ernährungsberatung, Futtermittelherstellung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Phytotherapie an der Paracelsusschule München in Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Paracelsusschule München Homöopathie für Pferde bei Angela Lamminger-Reith registrierter Futtermittelhersteller bei der Reg. von Oberbayern

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Phytotherapie für Tiere Paracelsus Schule München Homöopathie für Pferde Angela Lamminger-Reith Sachkenntnisprüfung für freiverkäufliche Arzneimittel nach §50 des Arzneimittelgesetzes IHK


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sabine Hublitz