Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mobile Tierheilpraxis, Bad Reichenhall

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Christine Lamprecht-Kölbl
Maximilianstr. 9
DE-83435 Bad Reichenhall

Telefon: 08651/9057058
E-Mail: tinilamprecht@web.de
Web: http://www.tierheilpraktiker-bgl.de

Nach meinem Dipl. Sportstudium an der TUM war ich 7 Jahre in der medizinischen Rehabilitation tätig. Nebenberuflich erfüllte ich mir meinen Berufswunsch Tieren ganzheitlich zu behandeln. Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit der Naturheilkunde gemacht. Daher möchte ich auch den Tieren ermöglichen, auf sanfte und natürliche Weise wieder gesund zu werden und sich wohl zu fühlen.
Inzwischen arbeite ich hauptberuflich in meiner mobilen Tierheilpraxis.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ganzheitliche Osteopathie und Craniosakrale Therapie am Pferd
    Meridianbehandlung für Pferd, Hund, Katze

    Bioresonanztherapie

    Horvi-Enzym-Therapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Erkrankungen am Bewegungsapparat
    Erkrankungen der Atemwege, Verdauungsorgane, Harnorgane
    Erkrankungen der Haut und Sinnesorgane
    Verhaltensstörungen
    Ganzheitliches Wohlbefinden für das Tier

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung und erfolgreiche Prüfung mit Zertifikat als Tierheilpraktikerin an den Paracelsusschulen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zusatzaus- und fortbildungen: Meridianbehandlung Pferd, Meridianbehandlung Hund/Katze, Homöopathische Hochpotenzen in der Tierheilkunde, Ganzheitliche Osteopathie am Pferd




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Christine Lamprecht-Kölbl