Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mobil


Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Contessa di Villalta Anja Saddiki-Siracusa
An der Rhumequelle 9
DE-37434 An der Rhumequelle

Telefon: 49-170-1292345
Handy: *49-170-1292345
E-Mail: tierheilpraktikerin.anja@gmail.com

Als fast fertige  Humanmedizinerin widmete ich mich nach meinem Studium an der LMU München zunächst meinen 7 Kindern. Meine große Leidenschaft galt seit 2000 den Britisch Kurzhaar Katzen. Daher betreibe ich seit 2019 im Harz meine kleine feine Liebhaberzucht. Auf der Suche nach alternativen zur Schulmedizin began ich, mich weiter zu bilden. ich habe mich derzeit auf Katzen spezialisiert.

 

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Tiertherapie
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Katzenpsychologie
    Zuchtberatung
    Hilfe bei der Welpenaufzucht 
    Beratung der Katzen im Wochenbett 
    Geburtsbegleitung 
    alternative Heilmethoden, Homöopathie,
    Ernährungsberatung 
    Präventionsmassnahmen 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    findet derzeit noch statt

    Qualifikationen und Zertifikate:

    folgen

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Contessa di Villalta Anja Saddiki-Siracusa