Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Klassische Homöopathie für Tiere, Friedberg

THP Ulrike Liebert
mobil
DE-86316 Friedberg

Telefon: 0821 / 58 96 577
E-Mail: liean@t-online.de

Vor 35 Jahren begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich fing damit an, schrittweise Gesundheit neu zu begreifen.
Die Eröffnung war die Ernährung und die Veränderung vieler Gewohnheiten.
Bald wurde mir klar, dass gesunde Ernährung nur zum Teil zur Gesundheit führt. Es ist nur eines von mehreren Tortenstücken.
Im Rahmen der Naturheilkunde erschloss sich für mich ein Verfahren, das mächtig und einfach zugleich ist.

Auf diesem Weg zeichnete sich eines immer klarer ab: Das Leben auf unserer Erde existiert seit mehreren Milliarden Jahren und hat klare Gesetze und Regeln.
Eine davon ist die Fähigkeit eines jeden Individuums, sich selbst zu regenerieren. Es ist mir inzwischen eine Ehre, diesem großen System mit meiner
Kraft und meinem Erfahrungsschatz zu assistieren.

Meine persönlichen Recherchen rundete ich mit einer dreijährigen Ausbildung in klassischer Homöopathie nach S.Hahnemann ab.
Weil mir die Tiere sehr am Herzen liegen, beschloss ich ihnen all meine Erfahrung zu widmen,
und manifestierte dieses tiefe Bedürfnis mit der Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Mein Credo lautet nach wie vor:
Wer heilt hat recht.
Meiner Erfahrung nach ist das immer die Natur.
Zahlreiche Erfolge bei chronisch schwerst erkrankten Tieren geben mir Recht.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

keine E-Mailbearbeitung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ernährungstherapie
  • Homöopathie
  • Reiki
  • Schüßler-Salze
  • Spagyrik
  • Psychologische Beratung
    Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    -klassische Homöopathie nach S.Hahnemann bei chronischen Erkrankungen (Schwerpunkte: Sommerekzem, Kotwasser, Allergien bei Hunden und Katzen)
    -Spagyrik
    -Schüßler Salze
    -Bachblüten
    -Ernährungberatung
    -Reiki
    -Entgiften/Entschlacken

    Meine therapeutische Ausbildung:

    -klassische Homöopathie 2001-2004
    -Tierheilpraktikerausbildung 2009 abgeschlossen
    -Reiki 2011 abgeschlossen




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: THP Ulrike Liebert