Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Hundetherapie Saarland, Blieskastel

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Christine Brach
Biesinger Straße 48
DE-66440 Blieskastel

Telefon: 015153793468
E-Mail: hundesnackbox@gmx.de
Web: www.hundetherapie-saarland.de

Ich bin Tierheilpraktikerin (Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker VDT) für Hunde und Katzen, Ernährungs- und BARF-Beraterin nach Swanie Simon (Ausbildung bei Swanie Simon, Paracelsus Heilpraktiker Schule, Mannheim und Isolde Richter Heilpraktiker Schule, Kenzingen) und seit Jahren in diesem Bereich tätig. Weiterhin habe ich eine Ausbildung als Mykotherapeutin für Tiere (Heilpilze). Zudem habe ich zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im Bereich Ernährung bei Magen-Darm-Erkrankungen, Schilddrüsenerkrankungen und Allergien besucht. Ich betreibe eine mobile Tierheilpraxis und gebe auch viele Seminare zu den Themen BARF, Impfungen, Zeckenprophylaxe etc.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Ernährung von Jungtieren
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Ernährung von Welpen
  • Tierkommunikation
  • Ernährungsberatung für Tiere
  • Tiertherapie
  • Ernährungsberatung für Tiere aller Altersgruppen
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Erste Hilfe für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ernährungs- und BARFberatung

    Magen-Darmerkrankungen

    Allergien

    Qualifikationen und Zertifikate:

     

    • Ernährungsberaterin für Tiere - speziell für Hunde (Paracelsus-Heilpraktiker-Schule Mannheim)
    • Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen (Isolde Richter Heilpraktiker-Schule, Kenzingen)
    • Barfberaterin nach Swanie Simon
    • Mykotherapeutin (Mykotroph)
    • Phytotherapeutin für Tiere - Kräuterheilkunde - (Isolde Richter Heilpraktiker-Schule, Kenzingen)
    • Dunkelfeld-Mikroskopie für die Tierheilpraxis (Isolde Richter Heilpraktiker-Schule, Kenzingen)
    • Tierheilpraktikerin (Isolde Richter Heilpraktiker-Schule)

     




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Christine Brach