Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mariposa Rohmann Berlin

Susanne Rohmann
Windscheidstraße 23
DE-10623 Berlin

Telefon: 030/39034464
Handy: 0173/2929690
E-Mail: info@susanne-rohmann.de
Web: http://www.susanne-rohmann.de

Frage dich nicht, was die Welt braucht,
frage dich, was dich lebendig werden lässt.
Geh und tue es!
Die Welt braucht Menschen, die lebendig sind.

Diesen wunderbaren Spruch hat mir eines Tages eine liebe Bekannte per Mail geschickt und er hat etwas in mir angerührt. So lässt sich mein Weg von der Controllerin einer großen Firma mit gesichertem Einkommen zu einer Heilpraktikerin mit großer Lebensfreude am besten beschreiben und auch verstehen. Es war dieses „etwas mehr“, was ich vom Leben wollte diese Berufung, nach der so viele von uns streben und auf die so viele hoffen.
Heute ist mein Einkommen nicht mehr gesichert, mein Berufsalltag nicht vorhersehbar, aber ich bin bei mir selbst angekommen.
Mit Herzblut fülle ich diesen Beruf, diese Berufung, die ich als meine persönliche Lebensaufgabe sehe.
Aus diesem Grund nenne ich meine Praxis ‚Mariposa‘ (span. Schmetterling), da ich fest davon ausgehe, dass jeder Mensch alles Potential zur Erfüllung seiner Lebensaufgabe und zur eigenen Entfaltung in sich trägt.
Ich habe es wieder und wieder von meinen Lehrern und Dozenten gehört: Wertschätzung und Achtsamkeit! Das ist es, worauf jeder Mensch dieser Erde ein Recht hat und ich habe es tief in mein Inneres verwurzelt. So begegne ich meinen Klienten, Kunden und Patienten, mit großer Wertschätzung und Achtsamkeit.

Praxiszeiten:

Dienstag-Freitag von 10-20 Uhr
Samstag von 10-15 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Phytotherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerztherapie
  • Shiatsu
  • Psychologische Beratung
  • Hypnosetraining
  • Klangmassage zur Entspannung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Systemaufstellung
  • Psychotherapie
  • NLP-Practitioner
  • Phantasiereisen
  • Reinkarnation
  • Systemische Therapie
  • Wellness
  • Tibetische Energetische Rückenmassage
  • Indikationsschwerpunkte:

    Hypnose, systemische Gesprächstherapie,
    psychologische Astrologie, Klangschalentherapie, Shiatsu,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Paracelsus Schule Berlin
    ShenDo Shiatsu Institut Nord
    TherMedius Institut
    NLP-Spectrum
    Peter Hess Institut
    Winkels Akademie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin,
    Hypnotherapeutin,
    systemischer Coach,
    Shiatsupraktikerin,
    Ausbildung an Klangschalen,
    psychologische Astrologie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Susanne Rohmann