Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraxis Claudia Mischung Berlin


Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Claudia Mischung
Winterfeldtstr. 25
DE-10781 Berlin


Meine Naturheilpraxis ist eine homöopathische Schwerpunktpraxis. Ich behandle umfassend Kinder- und Erwachsene.

Praxiszeiten:

Termine nach Telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Schüßler-Salze
  • Wechseljahre-Therapie
  • Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Körpertherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Den therapeutischen Focus lege ich besonders auf wiederkehrende oder chronische Erkrankungen. In der Anamnese finden die Familiengeschichte und die Schwangerschaft und Säuglingszeit eine besondere Berücksichtigung.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine therapeutische Ausbildung umfasst eine homöopathische Ausbildung mit Schwerpunkt auf den prozessorientierten und miasmatischen Ansatz. Weitere Fortbildungen habe ich für die Anwendung von Schüßler Salzen, das Behandeln und Begleiten von burn-out Zuständen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Diplom Biologin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Atem- und Körpertherapeutin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Claudia Mischung