Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Dipl.-Theologe Ferdinand Krieg. Berlin. Systemische Paartherapie und Sexualtherapie in Berlin Pankow. Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Ferdinand Krieg
Prenzlauer Promenade 190
DE-13189 Berlin

Telefon: 015775337371
Handy: 015775337371
E-Mail: kontakt@einzelundpaartherapie.de
Web: http://www.einzelundpaartherapie.de

Herzlich willkommen!

In Berlin biete ich Einzelpersonen und Paaren Gespräche zu Liebesbeziehung, Partnerschaft und Sexualität an. Mein Angebot an Paarberatung, Sexualberatung, Paartherapie und Sexualtherapie richte ich an heterosexuelle, bisexuelle und homosexuelle Personen, sowie queere Personen aus der LGBT*-Community.

Ich bin weitergebildet in Systemischer Therapie und Beratung, zertifiziert durch die Systemische Gesellschaft (SG). Zudem habe ich eine Weiterbildung in Systemischer Paartherapie bei PD Dr. med. Dipl.-Psych. Arnold Retzer am Systemischen Institut Heidelberg (SIH) absolviert.

Am Institut für Systemische Impulse in Berlin (isiberlin) habe ich zudem an einer Weiterbildung in Sexualtherapie (mit systemischem Schwerpunkt) teilgenommen. Leiter der Weiterbildung war Professor Dr. phil. Dipl.-Psych. Ulrich Clement. Die Weiterbildung erfolgte nach den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung (DGfS).

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung (DGfS) und in der Systemischen Gesellschaft - Deutscher Verbannd für Systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V..

In Berlin biete ich an:

  • Einzelberatung zu Sex und Sexualität.
  • Systemische Paartherapie (Paarberatung, Eheberatung).
  • Systemische Familienberatung.
  • Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (Verfahren: Systemische Therapie und Systemische Sexualtherapie).

Mehr Informationen über mein Angebot und zu meiner Person finden Sie via nachfolgender externer Links:

 

Dipl.-Theologe Ferdinand Krieg,
Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Prenzlauer Promenade 190, 13189 Berlin.
kontakt@einzelundpaartherapie.de
+49-1577-5337371 

Impressum:

In­halt­lich Ver­ant­wort­li­cher gemäß § 5 TMG (ViSdPG):
Ferdinand Krieg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Mobiltelefon: +49-1577-5337371

Email: kontakt@einzelundpaartherapie.de

Ausführliches Impressum unter: http://www.einzelundpaartherapie/impressum 

Arbeit: Prenzlauer Promenade 190, 13189 Berlin.
Privat. Danziger Straße 213, 10407 Berlin.

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. - Erlaubniserteilung zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie nach §1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes vom 17. Februar 1939 (RGBl. S. 251, BGBl. III 2122-2) mit Wirkung vom 10.12.2014 durch das Gesundheitsamt Berlin Lichtenberg (Bezirksamt Berlin Lichtenberg), Alfred-Kowalke-Str. 24, 10315 Berlin. Verliehen und gültig in der Bundesrepublik Deutschland. Angemeldet ist meine Tätigkeit hier: Landesamt für Gesundheit und Soziales. Fehrbelliner Platz 1, 10707 Berlin (Aufsichtsbehörde). Link zum Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales. (http://www.berlin.de/lageso)

Berufsrechtliche Regelungen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz vom 17.02.1939, BGBl. III 2122-2) und Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1). Nachzulesen im Internet unter

http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html, bzw. http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/BJNR002510939.html und
http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html, bzw. http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/BJNR002590939.html

Berufshaftpflichtversicherung: Continentale Versicherungsverbund, Ruhrallee 92, 44139 Dortmund.

Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a Umsatzsteuergesetz: DE288832924. Heilkundliche Tätigkeit ist gemäß § 4 Nr 14 Buchstabe a UStG umsatzsteuerbefreit.

Praxiszeiten:

Termine für Paartherapie oder Sexualtherapie können Sie bei mir per Email kontakt@einzelundpaartherapie.de oder via Mobiltlefon +49-1577-5337371 anfragen. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

Termine auch in den Abendstunden um 18 oder 20 Uhr oder am Wochenende (Samstag).

Ferdinand Krieg, Dipl.-Theologe.
Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Prenzlauer Promenade 190, 13189 Berlin
01577-5337371 

http://www.einzelundpaartherapie.de

http://www.einzelundpaartherapie.de/paarberatung-paartherapie-berlin-prenzlauer-berg

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Sexualberatung
  • Psychotherapie
  • Systemische Familientherapie
  • Systemische Therapie
  • Qualifikationen und Zertifikate:

    Diplom-Theologe.

    Weiterbildung in Systemischer Therapie und Beratung, zertifiziert durch die Systemische Gesellschaft (SG).

    Weiterbildung in Systemischer Paartherapie am Systemischen Institut Heidelberg (SIH), bei PD Dr. med. Dipl.-Psych. Arnold Retzer.

    Weiterbildung in Sexualtherapie (mit Systemischem Schwerpunkt), am Institut für Systemische Impulse in Berlin (isiberlin), bei Prof. Dr. phil. Dipl.-Psych. Ulrich Clement. Die Weiterbildung erfolgte nach den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung (DGfS).

    Weiterbildung in Emotionsfokussierter Paartherapie (ICEEFT-Basistraining in EFT-Paartherapie).

    Erlaubniserteilung durch das Gesundheitsamt Berlin-Lichtenberg zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie nach §1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes vom 17. Februar 1939 (RGBl. S. 251, BGBl. III 2122-2), mit Wirkung vom 10.12.2014. Verliehen und gültig in der Bundesrepublik Deutschland.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ferdinand Krieg (Impressum).