Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Universal Healing Tao Center Ingolstadt

Estela Fuchs
Venusstrasse 10
DE-85080 Gaimersheim

Telefon: +49 8458 343641
Handy: +49 151 15539416
E-Mail: estelafuchs@hotmail.com
Web: http://www.estela-fuchs.de

Ich wurde in Mexiko geboren, bin verheiratet mit zwei Kindern und widme mich dem Universal Healing Tao schon seit fast 20 Jahren. Als Mexikanerin habe ich meine Wurzeln in den Kulturen der Mayas und Tarascas und habe im Tao meine spirituellen Wurzeln wiedergefunden. Ich lebe seit dem Jahr 2000 in Deutschland und habe davor in verschiedenen Ländern gelebt und verschiedenste Kulturen kennengelernt. Ich spreche fliessend Spanisch, Deutsch und Englisch und kann meine Behandlungen und Kurse auch in diesen Sprachen anbieten.

Praxiszeiten:

Wochentags und am Wochenende je nach individueller Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Massagetherapie
  • Qi Gong
  • Therapeutische Frauen-Massage
  • Tibetanische Klopfmassage
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Wechseljahre-Therapie
  • Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Sexualberatung
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Yoga
  • Psychotherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Psychosomatik
  • Coaching

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Universal Healing Tao Methoden: Chi Nei Tsang Massage, Tok Sen Massage, Meditation des kleinen Energiekreislaufes und Fusion, Tao Yoga, Ironshirt Qi Gong, Tai Chi Qi Gong

    Ausbildung zum Chi Nei Tsang Practitioner nach Mantak Chia

    Indikationsschwerpunkte:

    Ausbildung:

    Einjährige Ausbildung zum Chi Nei Tsang Practitioner nach Mantak Chia. Ausbildungsorte: Ingolstadt und Nürnberg, jeweils 10 Wochenenden a 2 Tage. Fundierte Ausbildung in allen Chi Nei Tsang Praktiken.

    Prävention:

    Entwicklung der eigenen Gesundheit,
    Vorbeugung und Stärkung des Immunsystems,
    Persönlichkeitsentwicklung im Emotionalen und Spirituellen,
    Stärkung der Inneren Kraft,
    Integration von Körper, Seele und Geist,
    Selbsterfahrung und Selbstwahrnehmung durch Meditation und Massage. 

    Therapie:

    Ich biete körperorientierte Psychotherapie als begleitende oder unterstützende Behandlung bei:

    Depressionen, Burnout,
    Ängste, Phobien, Zwänge,
    psychosomatische Erkrankungen, Schmerzen,
    Selbstwertproblematiken,
    Trauer 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mein Fokus liegt auf dem Universal Healing Tao System nach Mantak Chia, welches ich schon seit fast 20 Jahren praktiziere.
    Ich bin von Mantak Chia zertifizierte Chi Nei Tsang Senior Teacher und Universal Healing Tao Instructor, sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Chi Nei Tsang Senior Teacher
    Cosmic Healing Practitioner
    Universal Healing Tao Instructor
    Heilpraktikerin für Psychotherapie 




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Estela Fuchs