Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychotherapie (HPG) Münsingen


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Andrea Campanile
Bergackerweg 8
DE-72525 Münsingen

Telefon: 07383 9428333
Handy: 0152 33862900
E-Mail: andrea.campanile@gmx.de

Meine Behandlungsphilosophie ist die der kleine Schritte. Verhaltens- und Denkmuster ebenso wie überflutende Gefühlszustände haben sich jahrelang, manchmal sogar jahrzehntelang eingeschliffen. Daher werden sie sich nicht von einem auf den anderen Tag verändern lassen. Veränderung braucht Zeit, Geduld, Zuversicht und liebevolle Zuwendung. Nicht nur in der Traumatherapie gilt für mich der Grundsatz: slower is faster (langsam gehts schneller).
Besonders am Herzen liegt mir die Begleitung Schwangerer und deren ungeborener Kinder, stille Geburt, verwaiste Eltern, Eltern behinderter Kinder.
In meiner Therapie gehe ich mitunter eigenwillige Wege: ich benutze Farben, gehe mit Ihnen raus in die wunderbare Natur (walk & talk), arbeite mit Musik und Sprache, Texten und Gedichten. Und ich nehme mir Zeit für Sie und ihr Anliegen.

Ich verfüge über 25 Jahre Berufserfahrung als Sozialarbeiterin und Therapeutin, arbeite nah am Menschen und nicht nach einem bestimmten Schema.

Ich biete Sozialtarife an.
Kontaktieren Sie mich bei Depression, Angst, Zwang, Burn-Out, Krisen, Entscheidungshilfen, Schwnagerschaftsbegleitung, Mobbing, Trauma, Liebeskummer, Begleitung bei schweren Trennungen, Verlusten (Tod eines nahestehenden Menschen), Unfällen, Gewalterlebnissen, Unterstützung Angehöriger.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Mobbing-Beratung
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Poesietherapie
  • Psychotraumatologie
  • Systemische Aufstellungen
  • Systemische Therapie
  • Traumatherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    musikunterstützte Angebote

    Indikationsschwerpunkte:

    Trauma, schwierige Schwangerschaft, Trauer, schwere Verluste/Trennungen, Depression, Zwang, Angst, Gewalterfahrungen (auch psychische Gewalt), Unterstützung bei Entscheidungen, ... bei Fragen, einfach anschreiben - ich antworte auf jeden Fall.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    zertifizierte EMDR-Therapeutin

    systemische Beraterin

    Traumatherapeutin (PITT)

    Kunsttherapie

    Poesietherapie

    Musik untertützte Angebote

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Dipl- Sozialarbeiterin

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    EMDR-THerapeutin

    systemische Beraterin

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Andrea Campanile