Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychologische Beraterin Ulrike Vellmer, Magdeburg


Ulrike Vellmer
Schillerstraße 44
DE-39108 Magdeburg

Telefon: 0173/6210162
E-Mail: ulrikevellmer@gmx.de

Ich bin Psychologische Beraterin in Magdeburg und möchte Menschen helfen, Blockaden zu erkennen und  abzubauen, damit sie zu einem zufriedeneren und erfüllteren Leben finden. Auch möchte ich in schweren Zeiten und Situationen zur Seite stehen, denn mit Unterstützung ist man stärker.

Mir ist eine vertrauensvolle, respektvolle und offene Arbeitsathomosphäre sehr wichtig. Denn nur so kann man individuelle Lösungen finden und auch umsetzen.

Ich nutze systemische und humanistische Verfahren,  gehe individuell auf jeden ein. Auch die Gesprächstherapie ist ein wertvolles Mittel, welches ich gern einsetze.

Jeder Mensch ist einzigartig! Und deshalb geht jeder seinen eigenen Weg, den wir gemeinsam schön(er) und besser gestalten können.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Paarberatung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Rhetorik-Training
  • Systemaufstellung
  • Tarot-Karten Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Lebensberatung, Ziel- und Sinnfindung, Single-, Paar- und Familienberatung, Trauer- und Sterbebegleitung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Paracelsus Schule Magdeburg

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zertikfikat als Pschologische Berater (VFP)

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ulrike Vellmer