Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Tina Gerling Rheinfelden und Liestal


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Psychologische Beraterin / Heilpraktikerin für Psychotherapie (deutscher Titel) Tina Gerling
Kanzelweg 7
CH-4410 Liestal

Telefon: +41766827020
E-Mail: kontakt@praxis-tinagerling.ch
Web: praxis-tinagerling.ch

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie, Beratung, Entspannung und Achtsamkeit an zwei Standorten in Liestal und Rheinfelden.

Meine Haltung und mein Verständnis von Beratung, Therapie und im zwischenmenschlichen Kontakt basiert auf meinen Werten Achtsamkeit, Liebe, Repekt & Dankbarkeit. Nichts muss, alles darf. Hier finden Sie Raum für alles was ist und sein möchte.

In meiner Praxis in Liestal biete ich Psychologische Beratung, Entspannung und Achtsamkeit.

Am deutschen Standort in Rheinfelden zusätzlich noch Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüsse

Tina Gerling

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Mediation
  • Mobbing-Beratung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Journey
  • Schamanismus
  • Systemische Familientherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ängste, Erschöpfung, Unruhe, Beziehungsprobleme und Fragen zur Sexualität, Krisen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie (deutscher Titel)

    Systemische Therapeutin

    Humanistische Therapiemethoden & Integrative Psychotherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Psychologische Beraterin / Heilpraktikerin für Psychotherapie (deutscher Titel) Tina Gerling