Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Hartmann-Odemer Systemische Beratung

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Tatjana Hartmann-Odemer
Neuenheimer Straße 8
DE-68775 Ketsch

Telefon: 06202 - 57 40 05
Handy: 0176 - 50 28 91 22
E-Mail: praxis-hartmannodemer@web.de
Web: http://www.praxis-hartmannodemer.de

Ich wurde 1969 in Hamburg als drittes Kind geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbstorganisation
  • Systemaufstellung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Klientenzentrierte Psychotherapie
  • Systemische Familientherapie
  • Systemische Therapie
  • Coaching

    Indikationsschwerpunkte:

    Systemische Beratung für Paare und Eizelpersonen, Eheberatung, Trennungs- und Scheidungsberatung, Beratung von Patchworkfamilien, Beratung im beruflichen Kontekt, Aufstellungsarbeiten, Genogrammarbeit, Biografiearbeit, Arbeit mit dem systemischen Familienbrett, Aufstellungen mit Bodenankern,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (Prüfung Landratsamt Karlsruhe)
    Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers (Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächstherapie)   

    Systemische Beraterin (Heidelberger Akademie für Gesundheit)

    Systemische Supervisorin (SI Tübingen)


    Hospizbegleitung (Intern.Gesellsch.f.Sterbebegleitung & Lebensbeistand)
    div. Fortbildungen / Workshops
    Biographiearbeit

    Qualifikationen und Zertifikate:

    s. oben "therapeutische Ausbildung"




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tatjana Hartmann-Odemer