Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Gespraechbereit, Essen

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Gabriele Wrona
Henricistraße 6
DE-45136 Essen

Telefon: 0201/99979781
E-Mail: gabi-wrona@gespraechbereit.de


Seit mehreren Jahren praktiziere ich als Heilprakikerin für Psychotherapie in meiner Praxis.

Durch die Gesprächstherapie öffnen sich Blockaden und die eigene Sicht auf Themen verändert sich, Probleme werden so bearbeitet und gelöst.

 

Praxiszeiten:

Sie erreichen mich telefonisch oder über eine Email.

Termine sprechen Sie bitte telefonisch mit mir ab.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbstorganisation
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Klientenzentrierte Psychotherapie
  • NLP-Practitioner
  • Coaching

    Indikationsschwerpunkte:

    Gesprächstherapie nach Carl Rogers im Hier und Jetzt setzen den Schwerpunkt meiner Arbeit zur Bearbeitung der anstehenden Problematik.
    Formate aus dem NLP werden unterstützend eingesetzt.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Essen) und die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin habe ich berufsbegleitend an der Akademie für Lebens- und Heilweisen, Haan ALH, absolviert.

    Die Ausbildungen in Gesprächsführung nach Carl Rogers und zur Kinderentspannungstrainerin habe ich an der Deutschen Paracelsus Schule in Essen abgeschlossen.

    Das Zertifikat vom DVNLP zum NLP Master habe ich in Bochum über Mea Voß Seminare erworben.

    Als Mitglied im VFP (Verband freier Psychotherapeuten) erhalte ich gute Möglichkeiten der Fort - und Weiterbildung und halte mich damit auf einem guten und für Sie wichtigen Qualitätsstandard.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie, vom Gesundheitsamt Essen;

    Zeugnis über Geprüfte Psychologische Beraterin von der Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen;

    Zertifikate über die Gesprächsführung nach Rogers, die praxisorientierte Verhaltenstherapie und die Kursleiterausbildung zur Entspannungstrainerin für Kinder an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Essen;

    Zertifikate vom DVNLP über die Titel NLP-Practitioner und NLP-Master erworben bei Mea Voss Seminare Bochum;

    Staatlich examinierte Kinderkrankenschwester seit 1986;




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gabriele Wrona