Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychotherapie Günter Kaindl München


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Günter Kaindl
Jaspersallee 12
DE-81245 München

Telefon: 08923051891
E-Mail: Info@HpPsychotherapie.de
Web: www.HPPsychotherapie.de

Fragen wie "Wer bin ich als Mann ?", "Wer bin ich als Frau ?", "Wie werde ich emotional unabhängig ?", "Wie schütze ich mich vor Burn-Out", "Habe ich eine Depression ?" werden oft in meiner Praxis gestellt. Ich begleite Sie.

Ich biete Ihnen Begleitung in akuten Krisensituationen an - und darüber hinaus.

Einige Schwerpunkte: Tiefenpsychologisch fundierte Anamnese, auflösen von Blockaden, Stärkung des Selbstwerts, Psychologische Beratung und Psychohygiene, Tiefenentspannungstraining, Phantasiereisen/Imaginationen

Praxiszeiten:

Abends, nach Ihren Bedürfnissen.

Samstags auch tagsüber.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Psychografische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Transaktionanalyse
  • Psychotherapie
  • Katathym-Imaginative Psychotherapie
  • Katathymes Bilderleben
  • Phantasiereisen
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Coaching
  • Resilienz
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Tiefenpsychologisch fundierte Anamnese

    Imaginative Psychotherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Belastende Lebensereignisse, wie Trennungssituationen, Beziehungsproblematiken, Sinn- und  Lebenskrisen.

    Männlichkeit, Weiblichkeit.

     


    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG) und habe die staatliche Zulassung, gemäß §1 Heilpraktikergesetz die Heilkunde ohne Bestallung ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie berufsmäßig auszuüben.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    EMDR

    Ausbildung in der Praxis der tiefenpsychologischen Behandlung.

    Ausbildung in imaginativer Psychotherapie.

    Vertiefte Kenntnisse in Gesprächspsychotherapie, Transaktionsanalyse, Verhaltenstherapie.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Günter Kaindl