Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychotherapie Günter Kaindl nach dem Heilpraktikergesetz

Günter Kaindl
Frühlingstraße 18
DE-82223 Eichenau

Telefon: 0152 / 51 87 17 15
Web: www.HPPsychotherapie.de

Fragen wie Wie werde ich emotional unabhängig ?", "Wie schütze ich mich vor Burn-Out", "Habe ich eine Depression ?" werden oft in meiner Praxis gestellt. Ich begleite Sie.

Ich biete Ihnen Begleitung in akuten Krisensituationen an - und darüber hinaus.

Einige Schwerpunkte: Tiefenpsychologisch fundierte Anamnese, auflösen von Blockaden, Stärkung des Selbstwerts, Psychologische Beratung und Psychohygiene, Tiefenentspannungstraining, Phantasiereisen/Imaginationen

Praxiszeiten:

Abends, nach Ihren Bedürfnissen.

Samstags auch tagsüber.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Psychografische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Transaktionsanalyse
  • Psychotherapie
  • Katathymes Bilderleben
  • Phantasiereisen
  • Traumarbeit
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Resilienz
  • Selbstmarketing
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Tiefenpsychologisch fundierte Anamnese

    Imaginative Psychotherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Burnout-Prävention, belastende Lebensereignisse wie z. B. Trennungssituationen, Beziehungsproblematiken, Sinn- und  Lebenskrisen.

     

     


    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG) und habe die staatliche Zulassung, gemäß §1 Heilpraktikergesetz die Heilkunde ohne Bestallung ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie berufsmäßig auszuüben.

    Qualifikationen und Zertifikate:

     

    Ausbildung in der Praxis der tiefenpsychologischen Behandlung.

    Ausbildung in imaginativer Psychotherapie.

    Vertiefte Kenntnisse in Gesprächspsychotherapie, Transaktionsanalyse, Verhaltenstherapie, Innere Kind Arbeit.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Günter Kaindl (Impressum).