Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychotherapie Elmshorn


Magister A. Désirée Bethge
Deichst. 6
DE-25535 Elmshorn

Telefon: 04121-2628938
Handy: 0172-2901635

In meiner Praxis biete ich Unterstützung in schwierigen Situationen und Krisen an. Mein Ziel ist es, meine Klientinnen und Klienten möglichst umgehend wieder handlungsfähig zu machen und ihre eigenen Kompetenzen zu stärken. Ich arbeite lösungsorientiert, d.h. wir erarbeiten ein Ziel und suchen dann die besten Möglichkeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Der Klient/die Klientin sind Experten, was die eigene Person angeht - meine Rolle ist die, sie zu unterstützen, eine andere Perspektive zu ermöglichen, neue, andere Wege zu beschreiten.

Praxiszeiten:

Nur nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Körpersprache
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • Psychotherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • NLP Neurolinguistisches Programmieren
  • Systemische Aufstellungen
  • Systemische Therapie
  • Traumatherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ängste, Traumata, Depressionen, Burn-Out, Lebenskrisen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    NLP-Master, NLP-Lehrtrainer, Hildesheimer Gesundheitstrainer,

    Hypnose, Verhaltenstherapie, EMDR, Embodiment, EFT, SFBT nach de Shazer

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktiker für Psychotherapie, Hildesheimer Gesundheitstrainerin, Hypnose-Ausbildungen, Hypno-Coach, NLP-Master und - Trainer, EMDR,

    VT, EFT, SFBT




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Magister A. Désirée Bethge