Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Martin und Marion Abel in Schwandorf

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Martin Abel
Senefelderstraße 6
DE-92421 Schwandorf

Telefon: 09431 / 751 95 20
Fax: 09431/ 751 95 30
E-Mail: info@lichtundsonne.de
Web: http://www.lichtundsonne.de

Nach meiner Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, schlossen sich Ausbildungen in integrierter Kurzzeittherapie, Gastaltdiagnostik und Gestalttherapie, sowie eine Ausbildung in Reinkarnationstherapie an. Es folgte meine Ausbildung zum Yoga- und Tantralehrer. Weiterhin bildete ich mich fort mit Seminaren in schamanistischer Traumaarbeit, Improvisationstheater, Maskenarbeit und initiatorischer Männerarbeit.


Dozent an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Regensburg seit 2008

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychotherapie
  • Systemische Aufstellungen
  • Systemische Familientherapie
  • Systemische Therapie
  • Traumarbeit
  • Traumatherapie
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Gestalttherapie
    Lösungsorientierte Kurztherapie
    Reinkarnationstherapie
    Bonding – Emotionaltraining
    Einzelcoaching und Empowerment
    Familienstellen`
    Yoga-Tantralehrer
    Yogamassage
    Männerarbeit




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Martin Abel