Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Hypnose Praxis Nicole Jahn Göttingen

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Nicole Jahn
Bühlstraße 9
DE-37073 Göttingen

Telefon: 03606-5068106
Handy: 0178-2910367
E-Mail: nicole.jahn@hypnose-praxis-goettingen.de
Web: http://www.hypnose-praxis-goettingen.de

Ich bin 1977 im Allgäu geboren und beschäftige mich schon seit meiner frühen Jugend mit dem Thema Hypnose.
Dennoch habe ich beruflich zuerst einen anderen Weg eingeschlagen. Im Feb. 1996 habe ich meinen Abschluss zur Bankkauffrau gemacht. Anschließend war ich bis Nov. 1996 beruflich in den USA.
Die Hypnose war zwar damals schon ein sehr wichtiger Punkt in meinem Leben, dennoch habe ich mich erneut entschlossen nochmal einen anderen Weg einzuschlagen. Im Januar 1997 habe ich mich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr verpflichtet. Auch diese Zeit, die ich hauptsächlich in der Artellerie Kaserne in Kempten verbracht habe, war sehr lehrreich, interessant und abwechslungsreich.
Nach acht Jahren bei der Bw habe ich dann endlich mein Hobby zum meinem Beruf gemacht und habe mich bei verschiedenen deutschsprachigen Hypnoseinstitute profisionell ausbilden lassen. Seitdem arbeite ich in meiner eigenen Praxis und als Trainer für klinische Hypnose bei dem bekannten Hypnose Ausbildungsinstitut TherMedius® an dem Standort Berlin und Hannover.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilhypnose
  • Raucherentwöhnung
  • Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Paarberatung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Reinkarnation
  • Indikationsschwerpunkte:

    In meiner Praxis arbeiten wir in einem Team zu dritt. Mein Mann Markus Jahn (Arzt) und meine Kollegin Frau Heide Volle (Heilpraktiker) teilen sich das große Gebiet der medizinischen Hypnose während ich mich auf die Hypnose im Alltag, Hypno-Coaching, Reinkarnation, Sporthypnose sowie Hypnose beim Arzt, Zahnarzt und bei Operationen spezialisiert habe. Jeder in unserem Team besucht jedes Jahr zahlreiche Vorträge und Seminare in seinem Fachgebiet um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und neueste Erkenntnisse in unserer Praxis integrieren zu können.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Verschiedene Zertifizierungen von bekannten Hypnose Instituten.
    Unteranderem Abschluß einer anerkannten und seriöse Ausbildung bei dem TherMedius Institut.Moderne therapeutisch fundierte Hypnose mit Qualitätssiegel von TherMedius.

    Sowie auch die NGH-Zertifizierung.
    Die Hypnose ist ein durch den WBP als wissenschlaftlich anerkanntes Behandlungsverfahren in Deutschland gekennzeichnet.

    NLP Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle

    Ausbildung in der Körpersprache von Prof. Samy Molcho




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Nicole Jahn